Weingut

Neuigkeiten

ABGESAGT! – Weinprobiertag

21.11.2021 >> 14:00 - 18:00

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung, haben wir uns auch dieses Jahr gegen unseren Weinprobiertag entschieden.
Wollt ihr dennoch nicht aufs Verkosten verzichten könnt ihr gerne zu den regulären Verkaufszeiten vorbei kommen. Alle Weine stehen hier zur Verkostung bereit.

_______________________________________________________________________

An unserem Weinprobiertag ist von Weiß- über Rosé- bis hin zu Rotwein & Prickler für jeden von euch etwas dabei. Von 14:00 – 18:00 Uhr könnt ihr euch quer durch unser komplettes Sortiment probieren.

Natürlich ist für ein paar Häppchen gesorgt, die euch durch den Nachmittag voller Wein helfen. Und vielleicht ist auch die ein oder andere Fassprobe des neuen Jahrgangs 2021 dabei.

Bei einem Einkaufswert ab 80,- €, bekommt ihr die 10,- € Eintritt rückvergütet. Wir freuen uns schon riesig auf einen gemütlichen Nachmittag, mit Kaminfeuer & tollen Gesprächen. Und vielleicht findet ihr das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Aktuelle Coronaregeln:
– Bei unserem Weinprobiertag gilt die 2G-Regel, was bedeutet, dass ihr entweder geimpft oder genesen sein müsst.
– Zudem besteht, abgesehen vom Sitz- oder Stehplatz, die Maskenpflicht.
– Wir sind verpflichtet eure Kontaktdaten zu erfassen & für vier Wochen aufzubewahren. Dies könnt ihr entweder mit der Luca-App oder schriftlich machen.

ABGESAGT! - Weinprobiertag

Location:
Weingut Häußer