Weingut

Neuigkeiten

Kunsttreff on Tour – mit der Schulamtsband

10.09.2021 >> 18:00 - 22:00

Wir freuen uns wahnsinnig, dass es dieses Jahr, wie auch schon 2019, endlich wieder klappt: der Kunsttreff am Marktbrunnen ist zu Gast bei uns auf dem Weingut – und das gleich an zwei Abenden.

Am Freitag, 10.9. spielt die Schulamtsband. Einlass ist ab 18:00 Uhr & Beginn um 18:30 Uhr.

Ihr benötigt Eintrittskarten, die ihr im Voraus beim i-Punkt der Stadtwerke am Winnender Rathaus erhaltet. Der Eintrittspreis von 10,- € ist am Abend der Veranstaltung beim Einlass fällig.

Für beide Abende ist die 3G-Regel einzuhalten. Den Nachweis über geimpft/genesen/getestet müsst ihr am Eingang vorzeigen. Zudem könnt ihr euch entweder schriftlich oder mit der LUCA-App registrieren.

Bitte beachtet folgende Regeln:

  • Abgesehen vom Sitzplatz, besteht Maskenpflicht (Einlass und Bewegen auf dem Gelände)
  • Tanzen ist mit Maske erlaubt
  • Auf dem gesamten Gelände ist ein Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten

Die Bewirtung übernehmen wir gemeinsam mit den Sportfreunden Höfen-Baach. Neben einer kleinen Auswahl an warmen und kalten Speisen aus der Weinstubenküche, gibt es einen Grillstand. Zudem gibt es einen Wein- sowie einen Bierausschank.

Location:
Weingut Häußer