Weingut

Neuigkeiten

Glühwein & Winzerseelen für daheim

04.12.2021 >> 09:00 - 16:00

ABGESAGT – GLÜHWEIN AUF DEM WEINGUT.
.
Tatsächlich ist nun das eingetreten, was wir befürchtet hatten: auch im Außenbereich gilt ab morgen (in der Alamrstufe ||) 2G+.
Aufgrund der spontanen Entscheidung der Regierung & der (laut unserer kleinen Mini-Instagram-Umfrage) mittlere Bereitschaft, einen zusätzlichen Test zu machen, haben wir uns dazu entschieden, „Glühwein auf dem Weingut“ abzusagen.
Aaaaaber wir lassen euch nicht im Stich! Von 9:00-16:00 Uhr könnt ihr euch morgen mit belegten Winzerseelen, Kinderpunsch, gebrannten Mandeln, Magenbrot & natürlich Glühwein eindecken & euch eine gute Zeit auf der Terrasse oder dem Balkon machen.
Gebt uns gerne Bescheid, wenn ihr Winzerseelen, Glühwein, Süßes etc. reservieren wollt. Schreibt uns hierzu auf Instagram, Facebook oder ruft uns morgen ab 8:30 Uhr an 📞0719573283.
Wir freuen uns trotz aller Umstände auf euch! Bis morgen ihr Glühnasen.
Und nein, fürs Abholen braucht ihr keinerlei Nachweise.

Glühwein & Winzerseelen für daheim

Location:
Weingut Häußer