Weingut

Neuigkeiten

Glühwein auf dem Weingut

06.01.2022 >> 14:00 - 19:00

Zum neuen Jahr haben wir direkt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte Nachricht: wir werden unsere Weinstube vorerst nicht öffnen. Aber die gute Nachricht: unser „Glühwein auf dem Weingut“ geht in die nächste Runde.
.
Wann? Am 6.1. 14:00-19:00 Uhr & 8.1. 16:00-20:00 Uhr.
Wo? Bei uns auf dem Weingut, im Innenhof, auf den Wiesen & überall wo ihr im Freien einen schönen Platz findet.
.
Neben leckerem Glühwein & Kinderpunsch erwarten euch verschiedene Würste im Brötchen & ein vegetarischer Linseneintopf.
.
An was ihr alles denken müsst:
– Maske
– digitaler Impfnachweis oder offizielles Zertifikat
– Personalausweis
– negativer Schnelltest, falls eure 2. Impfung oder Genesung länger als 3 Monate her ist
.
Am Eingang erhaltet ihr dann ein Bändchen, mit dem ihr Getränke und Essen erhaltet.
Abgesehen von eurem Platz bitten wir euch, eine Maske zu tragen, damit sich auch alle sicher & wohl fühlen.
Wir behalten uns vor, die Ausgabe der Bändchen zu stoppen, sollten zu viele Gäste auf unserem Weingut sein. Keine Reservierungen möglich. Kontaktnachverfolgung mit der Luca-App.
.
Solltet ihr keine Lust auf Menschen haben, könnt ihr euch in unserem Weinverkauf mit Glühwein & Kinderpunsch eindecken oder in unserem Online Shop bestellen.

Location:
Weingut Häußer