Weingut

Neuigkeiten

Glühwein auf dem Weingut

11.12.2021 - 12.12.2021 >> 14:00 - 18:00

Nachdem die neuen Regelungen letztes Wochenende zu verwirrend waren & wir den Glühwein auf dem Weingut absagen mussten, starten wir dieses Wochenende den 2. Anlauf.
.
Was? Ein Glühweinausschank mit Kleinigkeiten zu Essen.
Wo? Bei uns auf dem Weingut, im Innenhof, auf den Wiesen & überall wo ihr im Freien einen schönen Platz findet.
Wann? Am 11.12. 16:00-20:00 Uhr & 12.12. 14:00-18:00 Uhr.
.
Gegen Vorlage eines 2G+ Nachweises in digitaler Form & Personalausweis erhaltet ihr ein Bändchen. Ausgenommen von der 2G+ Regel seid ihr, wenn ihr bereits geboostert oder eure zweite Impfung nicht länger als 6 Monate her ist.
Nur mit dem Bändchen könnt ihr euch einen Glühwein, Kinderpunsch & eine Kleinigkeit zu essen holen.
Abgesehen von eurem Platz bitten wir euch, eine Maske zu tragen, damit sich auch alle sicher & wohl fühlen.
Wir behalten uns vor, die Ausgabe der Bändchen zu stoppen, sollten zu viele Gäste auf unserem Weingut sein. Keine Reservierungen möglich. Kontaktnachverfolgung mit der Luca-App.
.
Solltet ihr keine Lust auf Menschen haben, könnt ihr euch in unserem Weinverkauf mit Glühwein & Kinderpunsch eindecken oder in unserem Online Shop bestellen.

Location:
Weingut Häußer