Weingut

Neuigkeiten

Sommerfest mit den Sportfreunden Höfen Baach

06.09.2019 - 07.09.2019 >> 16:00 - 23:30

Dieses Jahr findet zum ersten Mal unser Sommerfest zusammen mit den Sportfreunden Höfen Baach bei uns auf dem Weingut statt. Euch erwarten verschiedene kleine und große Speisen, eine schöne Auswahl unserer Weine, sommerliche Cocktails und natürlich auch Getränke für Bierliebhaber.

Freitags wird ab 18:30 Uhr, im Rahmen des Sommerfestes, der Kunsttreff am Marktbrunnen im Innenhof des Weinguts stattfinden. Auftreten werden TRI-ANGELS – Unplugged und E.L.A. unplugged.

Samstags ab 11:00 Uhr werden Mitglieder und Freunde des Partnervereins SV Wals-Grünau bei uns zu Gast sein. Wir freuen uns auf Auftritte der Trachtenmusikapelle, der historischen Landwehrschützen, der Aperschnalzer und unserer Happy Hoppers.

Also seid dabei beim Startschuss des Sommerfestes des Weingut Häußers und der Sportfreunde Höfen Baach. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf euch.

Sommerfest mit den Sportfreunden Höfen Baach

Location:
Weingut Häußer

Lade Karte....