Weingut

Neuigkeiten

Schwäbische Tapas mit Weinbegleitung

Posted on

Zeit für Neues!
Am Sonntag, 13.09. findet zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr zum ersten Mal ein Mittag voller leckerer Schwäbischer Tapas mit den passenden Weinen bei uns auf dem Weingut Häußer statt🍷
Musikalisch wird der Mittag von Manon & Co. begleitet. Die vier Frauen bilden kein gewöhnliches Streichquartett. Mit Swing, Jazz, Evergreens aber auch Rock und Pop spielen sie alles außer klassische Musik und sorgen mit Leidenschaft und Humor für die perfekte musikalische Begleitung.
Im Preis von 45 € pro Person sind ein Gruß aus der Küche, verschiedenste schwäbische Tapas mit Weinbegleitung, ein süßer Abschluss, eine Flasche Wasser und die musikalische Unterhaltung inbegriffen.
Eine Reservierung ist erforderlich unter 📞07195/73283 oder 📧info@weingut-haeusser.de. Gebt bitte direkt an, mit wie vielen Personen ihr kommen wollt und ob wir euch gemeinsam mit anderen Gästen an einen Tisch setzen dürfen. Es gibt nur 70 Plätze, also seid schnell!
Es gelten die aktuellen Regelungen der Corona-Verordnung, sprich wir müssen eure Daten notieren und für vier Wochen speichern. Wer hiermit nicht einverstanden ist, dürfen wir leider nicht als Gast begrüßen.
Der Eintritt wird zu Beginn der Veranstaltung am Empfang kassiert. Es handelt sich nicht um eine Tanzveranstaltung.
Wir sind schon richtig gespannt & freuen uns auf einen perfekten Start in den Sonntag mit euch✌🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.