Weingut

Neuigkeiten

Weinstube im Frühling abgesagt!

Posted on

Es wurde Zeit für eine Entscheidung… wir haben uns gegen die Weinstube & für die Gesundheit entschieden.
Zum Einen lassen es uns die Leitlinien des Bundes & der Länder, welche gestern endlich veröffentlicht wurden, nicht zu, unsere Weinstube so zu gestalten, wie ihr uns wir uns das wünschen.
Zum Anderen sehen wir uns in der Verantwortung, euch als Gäste & unsere Mitarbeiter zu schützen & so unseren Teil zur flachen Kurve beizutragen.
Anstatt jetzt, gezwungenermaßen, eine halbherzige Weinstube zu öffnen, freuen wir uns lieber auf die Zeit nach der Krise, wenn wir eine Pop-Up-Weinstube oder ein Weinfest aus dem Boden stampfen, bei dem wir gemeinsam auf das Leben trinken🍷
Bei aufkommender Weinnot sind wir wie gewohnt zu unseren Verkaufszeiten, Dienstag + Freitag 16:30-19:00 Uhr & Samstag 9:00-13:00 Uhr, für euch da. Ansonsten meldet euch gerne telefonisch 0719573283 oder per E-Mail info@weingut-haeusser.de bei uns & wir schicken euch ab einem Warenwert von 80,- € ein Paket versandkostenfrei zu.
Unsere Weine findet ihr zudem in den Winnender Edekas Wiesenstraße & Marbacher Straße sowie beim großen REWE Markt.

Ihr Lieben❤️ bleibt gesund, passt auf euch auf, seid lieb zu einander & denkt dran: Alkohol desinfiziert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.